Die WATER KOREA ist die größte und wichtigste Messe der Wasserwirtschaft in der Republik Korea. Seit 2002 treffen sich auf der Messe immer mehr Fachkräfte aus der Wasserwirtschaft, um an Seminaren und Konferenzen teilzunehmen und über Wasseraufbereitung und Abwassertechnik zu sprechen.
Die fünftägige Handelsmesse ist für Unternehmen, Behörden, Wissenschaftler und Bildungszentren die optimale Gelegenheit, einen Dialog zu führen und über die Arbeit und Technologie der Zukunft zu diskutieren. Außerdem ist sie der beste Ort, um mit Unternehmen in persönlichen Kontakt zu treten – zum Beispiel mit LINAK, einem Hersteller von Maschinenbauteilen und moderner Technik für Wasserversorgungsanlagen.
Wenn sich die Infrastruktur verschlechtert, steigen die Betriebskosten. Deshalb werden auf der Messe neue intelligente Lösungen für den Einsatz von modernsten Technologien präsentiert. Am Stand von LINAK (C9-C10) können Sie zum Beispiel erleben, wie Absperrschieber mit den Linearantrieben LA36 besser eingesetzt werden können. Sie werden feststellen, dass die Systeme von LINAK® äußerst einfach zu implementieren sind, keiner Wartung bedürfen, sicherer und kostengünstiger sind und dass Ihnen die Ventilautomation eine bessere Kontrolle über die Anlage im Allgemeinen bietet.
Wir freuen uns darauf, Sie auf der WATER KOREA 2020 zu treffen und mit Ihnen über Ihre und unsere Ideen zu sprechen.